hallo xD

also erstmal

hallo cih hab jetzt auch nen blog xD

ehm..den hat dann die liebe julia so weit schonmal für mich vorbereitet xD danke maus^^

ya was soll cih sagen? heute war wohl mal der heftigste gammeltag -.- hab mal wiedre garnichts gemacht was wohl daran liegt das ich ya keine freunde hab xD

achso ihr könnt mir mal helfen xD erklärt mir mal bitte den sinn des lebens oke?

danke danke das wärs dann für heute ^^

die kleine lisa

7.10.06 21:47


oh mein gott xD

also also...

die julia und der felix ham mir heute meinen blog weiter bearbeitet weil cih kanns halt einfach nicht xD aber immerhin die einträge kann cih alleine xD

also heute ist wieder so ein gammeltag...das heißt ich will zwar keinen gammeltag aber ich muss wohl einen einlegen weil einfach wieder niemand für mich zeit hat xD naja naja da macht man nix....

soll ich huet nach plettenberg nur um shisha zu rauchen..ich weiß es nicht..ich weiß es nicht...das kostet dann schonwieder geld wegen dem bus...ich weiß nciht...och helft mir.... ich weiß es nicht mein julchen ich weiß es nicht..ich überlegs mir xD

also mein gammeltag wäre damit beendet xD

hach wie schrecklich dieses leben sein kann xD

8.10.06 15:00


ach ich find das alles so faszinierend hier xD

ehm..ich wollt nur mal eben klarstellen das das single-leben auch sehr toll ist!da ich wahrscheinlich nur heute so denke wolt ich das mal eben festhalten weil das ist schon ne sensation sowas von mir zu hören!xD

es gibt nunmal sachen die hört man selten von mir und die gehört dazu ^^

nun gut nun gut dsa wärs dann jetzt auch :D

die kleine lisa

8.10.06 20:56


mööp

also mein tag heute

mir gehts grad sehr gut weil ich "das beste" höre aber das ist ya jetzt egal also..

ehm..grade war ich erstmal im dorf weil da so n quatsch über bamenohl gedreht wurde und da musste ich dann mit n paar ausm sg posen xDD also alle heute abend fernseh gucken xD aber ich sag jetzt nciht wo ;D

so und dann jetzt gleich schonwieder training und danach ist dann eimnn geiler mädelzabend bzw. sing-star-party angesagt ah das wird wiedre so toll mit euch mädelz also mit dre judith und der tanja und das inga und der lisa das wird toll ;-****

und morgen geh ich dann mit dre julia ins kino in "klick" ich hab zwar keine ahnung was das ist aber ich freu mich trotzdem schon so extrem dsa wird toll ;-*

so und jetzt reichts auch^^

die kleine lisa

9.10.06 16:07


so ein toller tag :)

also heute fahr ich schön nach plettenberg zur juliii und dann gehen wir ins kino in "klick" und dsa wird so derbst toll und dann penn ich auch noch schön bei miener maus ) einfach genial heute ich freu mich so sehr schon :-*

und gestern..ya dsa war auch toll mit dre judith und der tnja sehr viel spaß hat dsa gemacht mit euch ich sag nur: viel spaß beim wechseln xD eindeutig zweideutig nicht wahr judith xD also das war sehr toll mit euch

so das wärs dann auch zu heute glaub ich^^

hihi ich muss dann jetzt sachen packen weil jetzt gehts gleich auf auf zur julia )

die kleine lisa

10.10.06 14:05


bei juliii :)

also nochmal dsa ganze weil ich grad den ganzen text gelöscht hab und man den irgendwie nicht wiedreholen konnte xD

also ich sitz grad neben dre jule am pc und wir chatten und trinken in cola aufgelöstes popcorn und die jule macht fotos von mir..grr..und wir gucken dsa hauptmenü von so nem horrorfilm xD kennt jemand "dark water"? also dsa hauptmenü geht so dass da ein waschbecken ist und da läuft dunkles wasser rein und irgendwann explodiert der wasserhahn und fliegt weg xD und wir lachen uns da grad zum 20sten mal drüber schrott xD naja das hat der moritz oder auch momo verpasst weil wir ya den film und da noch nicht das hauptmenü geguckt haben xD da hat er wohl pech gemacht xD aber war schon sehr lustig.hihi...

na gut dsa wärs dann auch erstmal..

achso was ich noch sagen wollte:

alle männer sind scheiße (nicht wahr jule und moritz xD)

die kleine lisa

11.10.06 00:06


so geil wars gestern :)

also was ham wir alles gemacht?xD

ich bin zu dir gefahren und dann sind wir ins kino xD und neben mir saß marvin und den laber ich aufm abschlussball an xD und im kino nein war das geil xD ich sag nur SISSY...lissy :D oder: "bei dem film kann man doch nicht heulen" kurz danmach brechen wir in tränen aus xD sehr geil sehr geil xD und dann bei dir?was ham wir denn dann gemachT?achso achso dann ham wir ein wenig gechattet xDDD naja du weißt ya xD und dann und dann ham wir ya den moritz eingeladen der leider angst vor hatte aber ich hoffe jetzt nicht mehr weil dann ist er ya doch zu uns gekommen und dann ham wir nen horrorfilm geguckt..kennt jemand "dark water"?also wir kannten den alle nicht und es wäre wohl auch besser so geblieben :D also ich fand den nciht so überwältigend^^ naja am ende ist der moritz dann auch wiedre gegangen und wir zwei kleinen mädchen waren alleine (also das klein war eher auf mich ebzogen xD) naja und was macht man so alleine?popcorn in cola schmeißen und es trinken wobei einem leidre extrem schlecht wird xD und leute anlabern mit denen man garnichts mehr zu tun hat xD oder auch das hauptmenü von dem besgaten horrorfilm angucken und sich 50 mal über dieselbe stelle schrottlachen wo der wasserhahn wegfliegt?!ya das macht man so alleine xD es war einfach nur hammergeil und ich will das so schnell wie möglich wiedreholen du/ihr ;D sehr schön sehr schön

achya und dann bin ich ya bald auch aufm abschlussball odre so in plettenberg..richtig?:D ich freu mcih schon so :-* dsa wird toll

ich habe fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :D

die kleine lisa

11.10.06 20:04


 [eine Seite weiter]

Links
feLix bLog
juLiis bLog
judiths bLog
moritz bLog

Gratis bloggen bei
myblog.de