ich bin ein glücklicher unglücklicher,netter unfreundlicher,großer kleiner mensch...

ach wenn ich doch glücklich wäre...

ich wärs doch so gerne aber nien das leben mients halt einfach nciht gut mit mir aber ich bins ja gewohnt..mit mir kann mans ja machen ich hasse es so! ich hasse alles so! alles geht immer mehr kaputt mein ganzes leben...und ich kann ncihts dagegen tun warum nciht? warum muss das schicksal grad mich für alles schlechte aussuchen? es gibt keinen grund oder? nein...natürlich nciht...es gibt auch keinen sinn über diese frage nachzudenken...was bringt es denn? schlaflose nächte und kopfschmerzen vom vielen nachdenken...aber eine antwort werde ich niemals finden... und ads tut so verdammt weh... alles verändert sich im moment...mal zum guten,mal zum schlachten...leider des öfteren in die schlechte richtung...doch das fällt mir immer erst auf wenn es zu spät ist die veränderung aufzuhalten... und wiedre denke ich über alles nach ohne auf eine antwort zu hoffen...

und ich will nen freund ohya ohya..ich will einfcah geliebt werden von jemandem den ciha uch liebe ich vermisse es geküsst zu werden...aber das ist ya ein unerfüllbarer wunsch...oke das war jetzt nur ein insider^^ aber wahrscheinlich stimmt es doch oder es ist unmöglich mcih zu lieben und damit muss ich mich wohl abfinden ich hasse diesen schmerz der mich so zerfrisst ich lieg aufm boden und alle treten noch drauf klar es bin ya auch nur ich also was soll cih erwarten? ach ich schreib schonwiedre nur mist der keinen interessiert aber miene eltern sind wieder da also kann cih nciht zum abreagieren irgendwelche sachen gegen die wand werfen..also schreibe ich

ach ist ya egal... herzlichen glückwunsch wenn ihr mit lesen überhaupt sowiet gekommen seid..ich bin sehr stolza uf euch ....

...SCHEIß LEBEN!!!...

die kleine lisa

14.11.06 20:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schneewitte / Website (14.11.06 20:38)
meine arme lisa,
es trampeln nicht alle leute auf dir herum, es sind nicht alle leute gemein und unfreudnlich zu dir oder können dich nciht leiden. es gibt viele leute die dich lieben, so wie du bist, mit fehlern und stärken (auch davon hast du welche)
und du weißt doch, ich liebe dich... vielleicht reicht dir das ja wenigstens ein bisschen, bis du was besseres, größeres findest
adieu, Felix


Lieni (14.11.06 20:50)
Naja , was soll ich denn sagen nochmal das gleiche wie auf dem flog !!! Naja ich kann mich der Meinung vom Felix nur anschließen !! So mögen dich wenigstens schon mal zwei Leute !!! Und ich bin fetser Meinung ,d as dich noch viel mehr Leute mögen !!! Hey alle machen/haben Fehler "Nobody`s perfect !" Ich Liebe dich so wie du bist ;-* Und das ist kein Witz !! Und noch mal, wie ich es aufm flog auch schon gesagt habe , denk an dein Motto !!! Ich mag das voll !!! Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen WIR halt ZUSAMMEN !!! Ich Liebe dich ja so wie du bist, sag das i-wie zweimal, abe rich glaube , dass das nicht shclimm ist !!! Ich würde dir einfach nur soooooo.. gerne helfen !!!! ;-*


judiTh (15.11.06 20:37)
ich liiiebe dich!
sorri, dass im moment niiicht so bei diir sein kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
feLix bLog
juLiis bLog
judiths bLog
moritz bLog

Gratis bloggen bei
myblog.de