heute :) heute :) heute :)

woah heute ey

wird das toll oder wird das toll? ich freu mich schon soo extrem abschlussball mit tausend tollen leuten dsa kann nur toll werden ahh ich weiß garnicht was ich schreiben soll :D ich bin grad so verwirrt :D ich renn hier grad mit papier aufm kopf durchs haus um mir locken zu machen obwohl cih immernoch nicht weiß ob ich wirklich locken will :D und hach ich weiß garnicht was ich alles mitnehmen soll..oh mein gott ist das alles kompliziert :D

so ich hör jetzt wieder auf weil ich muss noch sachen alle packen und hach meine fahrkarte darf ich nciht vergessen..hach ich bin sou verwirrt xD

naja naja meine lieben leute..ich danke euch wiedermal für eure sehr sehr nette aufmersamkeit die ihr mir beim lesen gewidtmet habt (wie schreibt man denn gewidtmet?:D ).ich hör jetzt aber echt auf weil cih will euch ya nicht die zeit stehlen :D hach genial...

die kleine lisa

21.10.06 11:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schneewitte / Website (22.10.06 01:26)
geWITTEmet schreibt man das, möööp
hey Lisa,
na das war doch mal ein gelungener Abend finds du nicht. Hats dir Spaß gemacht? also ich hatte meinen. finds übrigens klasse, dass dus mit dem tanzen nochmal probiert hast, hat spaß gemacht
na dann stell dein blümeken ins wasser, damits nicht so schnell welkt, hab dich sehr lieb!
Adieu, Felix!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
feLix bLog
juLiis bLog
judiths bLog
moritz bLog

Gratis bloggen bei
myblog.de