so ist das leben...

ich ahbe zwar keine ahnung was ich mit der überschrift sagen will aber nunja xD

mir gehts heute sogar einigermaßen gut und cih weiß nochnichtsmals warum weil cih ja nochnichtmals inne OT darf aber irgendwie gehts mir trotzdem gut... also weil cih sooo lange nicht mehr hierreingeschrieben hab muss ich ja jetzt schon sehr viel schreiben richtig?^^ nun gut fangen wir mal an....

1. an den felix...es tut mir leid das war echt nicht böse gemeint von mir und wenn cih dir damit weh getan hab dann tuts mir noch mehr leid ich wollte dsa nciht! ich hab dich doch so unendlich lieb...! :-*

2. an judith...im moment ist alles doof aber wir schaffen das hm?du wirst mich niemals verlieren und es tut mir so leid wenn cih mcih im moment ein bisschen abwende von dir das mache ich nciht extra!wirklich nicht!du weißt ya das du mein herz, mein leben bist! und ich will dich nicht verletzen!wir machen bald wieder mehr zusammen oder?ich würd mcih so freuen! ich liebe dich über alles!

3. halloween :D es war einfach nur extrem geil :D ihr seid toll ich zähl die leute dann mal auf wenn ich se noch alle aufe reihe krieg alsoooo: "jule, jule, lieni, momo, dustin, flo, jasmin, jojo, marie, sophie, miri, sebo, lukas, jan, adrian und ich" ich weiß ncoh alle :D stolz und hach wir müssen das nochmla machen es war so toll und lieni?ich bin nicht shisha-süchtig :D es war toll es war toll es war toll bald nochmal bitte ich hab euch alle sehr lieb :-***

4. jule?ich will schokolade und beste freunde küsst man nciht...wollt cih nur mal eben gesagt haben..ich liebe dich so sehr...du wirst mir immer wichtiger

5. momo?dsa wird alles wiedr und es ist doch auch schon wieder besser hm?hihi wollt ich nur mall gesagt haben :P hdgdl

6. jule?jule?momo?dustin?flo? (oder wer auch immer) ich will mal nen dvd-abend mit euch machen :D

7. lieni?felix?ich frag am montag :D

8. das wärs danna uch jetzt :D

9. ich bin so krank :D

10. die kleine lisa

4.11.06 20:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schneewitte / Website (4.11.06 21:04)
an die lisa:
dir brauch gar nichts leid zu tun. mir tut es leid und ich will das nur wieder gut machen. ich wollte das doch nicht und naja... wir hams ja geklärt... ich liebe dich doch (du weißt schon wie!) :-*


Maria / Website (4.11.06 21:05)
kuhli,
ein eintrag von der Lisa...
von dem abend hab ich gehört...
kannst du denn auch ringe mit der shishah machen?? :P
habs dich ganz dolle lieb mein schätzchen
:-*

de maria


judith (4.11.06 22:55)
wir schaffen das!
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links
feLix bLog
juLiis bLog
judiths bLog
moritz bLog

Gratis bloggen bei
myblog.de